RE: Videoclips...

#16 von <|SS|>=Benni=*RK* , 17.10.2010 02:48

<|SS|>=Benni=*RK*  
<|SS|>=Benni=*RK*
Beiträge: 56
Registriert am: 07.09.2010


RE: Videoclips...

#17 von <|SS|>=Benni=*RK* , 19.10.2010 18:43

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnten.
Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 % der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.
Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.
Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie aber nach Hause kamen ...
lag der Briefträger tot auf der Veranda.

<|SS|>=Benni=*RK*  
<|SS|>=Benni=*RK*
Beiträge: 56
Registriert am: 07.09.2010


RE: Videoclips...

#18 von <|SS|>=Benni=*RK* , 19.10.2010 18:45

Lieber Vater!
Bitte rühre auf keinen Fall irgend etwas im Garten an. Dort habe ich nämlich "die Sachen" versteckt.Ich liebe Dich auch. Ahmed

Keine zwei Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:

Lieber Vater! Sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und Du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich aus der Entfernung leider nicht für Dich tun. Ich liebe Dich. Ahmed

<|SS|>=Benni=*RK*  
<|SS|>=Benni=*RK*
Beiträge: 56
Registriert am: 07.09.2010


RE: Videoclips...

#19 von <|SS|>=Benni=*RK* , 27.10.2010 19:17

Frage einen Homosexuellen nach vier Flüssen auf dieser Welt und du wirst immer die selbe Antwort bekommen:"Rhein, Inn, Main, Po"...

<|SS|>=Benni=*RK*  
<|SS|>=Benni=*RK*
Beiträge: 56
Registriert am: 07.09.2010


RE: Videoclips...

#20 von <|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD* , 06.11.2010 15:13

Drei Hamburger fahren ohne ihre Frauen nach Bayern,um sich mal für zwei Wochen richtig zu vergnügen. Um sich aber trotzdem bei der Holden mal zu melden, schreibt ein jeder eine Karte heimwärts, mit gleichem Inhalt:
"Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir; da ich nicht fliegen kann, vögel ich hier."
Die Erste - sehr erbost - antwortet: "Schon zuhause warst du gemein, jetzt in der Ferne wirst du zum Schwein."
Die Zweite siehts eher locker: "Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort, du konntest kaum hier geschweige denn dort!"
Die Dritte - eine ganz Rabiate: "Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kannst du beruhigt sein - mich vögelt ein anderer..."


_________________________________________________________________________________________
Es ist ja nicht so das ich rumdiskutieren will.. Ich will ja nur zu erklären warum ich wie immer im Recht bin..

 
<|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD*
Beiträge: 112
Registriert am: 07.09.2010


RE: Videoclips...

#21 von <|SS|>=JoffJoff=*WO* , 06.11.2010 20:49

Gerhard Schröder, Gordon Brown und Nicolas Sarkozy laufen am Strand entlang und versuchen untereinander anzugeben. Da fängt Sarkozy von wegen U-Boten an: "Unsere U-Boote sind soooo gut, die haben Nahrungsspeicher die für 3 Monate ausreichen." "Das ist doch garnichts!",sagt Gordon Brown,"Unsere U-Boote habe Sauerstofftanks die fünf Tage lang ausreichen und erst dann müssen sie wieder auftauchen!"...Da überlegt Schröder wie er das alles noch toppen kann. Plötzlich taucht neben ihnen ein U-Boot auf. Ein Mann offnet die Luke: "Heil Hitler, wir brauchen Benzin!!!"


____________________________________________________________________________________________
Wie Unangenehm!!!

<|SS|>=JoffJoff=*WO*  
<|SS|>=JoffJoff=*WO*
Beiträge: 57
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2010 | Top

   

Links.. rechts..

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz