<|SS|>JoffJoff*WO*

#1 von <|SS|>=JoffJoff=*WO* , 07.09.2010 14:46

Hey Leute ich bin JoffJoff mein richtiger name ist Jeffrey. Ich komme aur Remseck bei Ludwigsburg (nähe Stuttgart). Spiel jetzt seit fast nem Jah MoHAA. Und bin in diesem Clan War.Orga. Wenn ihr Fragen hab schickt mir eine E-Mail an: joffjoff@hotmail.de
MfG euer JoffJoff


____________________________________________________________________________________________
Wie Unangenehm!!!

<|SS|>=JoffJoff=*WO*  
<|SS|>=JoffJoff=*WO*
Beiträge: 57
Registriert am: 07.09.2010


RE: <|SS|>JoffJoff*WO*

#2 von <|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD* , 07.09.2010 21:12

Willkommen Joffi.. warst schneller als ich.. hab noch ne Menge Arbeit vor mir.. und ihr vor Euch..


_________________________________________________________________________________________
Es ist ja nicht so das ich rumdiskutieren will.. Ich will ja nur zu erklären warum ich wie immer im Recht bin..

 
<|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD*
Beiträge: 112
Registriert am: 07.09.2010


RE: <|SS|>JoffJoff*WO*

#3 von <|SS|>=JoffJoff=*WO* , 07.09.2010 21:28

mal schauen =P


____________________________________________________________________________________________
Wie Unangenehm!!!

<|SS|>=JoffJoff=*WO*  
<|SS|>=JoffJoff=*WO*
Beiträge: 57
Registriert am: 07.09.2010


RE: <|SS|>JoffJoff*WO*

#4 von <|SS|>=Cold Cry=*DI* , 08.09.2010 11:13

Leben da denn noch leute bei Remseck ?
Ich war ultra fest der meinung das est das dorf gar nicht mehr gibt... merkwürdig.... bist du sicher das du aus Remseck kommst oder zumindestens da wohnst ?
Nun ja , wie auch immer , ich hoffe nur das du hier nicht der faulste sein wirst... das können die cheffe ja schon ganz gut alleine.

<|SS|>=Cold Cry=*DI*  
<|SS|>=Cold Cry=*DI*
Beiträge: 35
Registriert am: 08.09.2010


RE: <|SS|>JoffJoff*WO*

#5 von <|SS|>=JoffJoff=*WO* , 08.09.2010 13:40

looool...stimmt da is unser mario der meister drinnen XDDDD aber ich bin mir zimlich sicher dass ich in remseck wohne


____________________________________________________________________________________________
Wie Unangenehm!!!

<|SS|>=JoffJoff=*WO*  
<|SS|>=JoffJoff=*WO*
Beiträge: 57
Registriert am: 07.09.2010


RE: <|SS|>JoffJoff*WO*

#6 von <|SS|>=Rick=*CT* , 13.09.2010 10:26

joha

<|SS|>=Rick=*CT*  
<|SS|>=Rick=*CT*
Beiträge: 10
Registriert am: 12.09.2010


RE: <|SS|>JoffJoff*WO*

#7 von <|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD* , 22.10.2010 10:54

Joffi hat nicht nur das kleine Problem aus einem absolut verschlafenen Nest zu kommen... oftmals arbeitet er an geheimen Sachen.. die sind dann so geheim das ers elbst gar nicht mehr weiss was er da eigentlich macht.. also wirds nix.. hehe

Und..
Joffi..
aus Deinem Beitrag unten.. lese ich da ein klein wenig Gehässigkeit heraus??

In disem Sinne


_________________________________________________________________________________________
Es ist ja nicht so das ich rumdiskutieren will.. Ich will ja nur zu erklären warum ich wie immer im Recht bin..

 
<|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD*
Beiträge: 112
Registriert am: 07.09.2010


RE: <|SS|>JoffJoff*WO*

#8 von <|SS|>=JoffJoff=*WO* , 22.10.2010 12:40

nur ein wenig =P


____________________________________________________________________________________________
Wie Unangenehm!!!

<|SS|>=JoffJoff=*WO*  
<|SS|>=JoffJoff=*WO*
Beiträge: 57
Registriert am: 07.09.2010


RE: <|SS|>JoffJoff*WO*

#9 von <|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD* , 22.10.2010 14:09

Joffi... erwähnte ich bereits.. vielleicht auch nur beiläufig.. das du ein ausgemachter Schweineprister bist..


_________________________________________________________________________________________
Es ist ja nicht so das ich rumdiskutieren will.. Ich will ja nur zu erklären warum ich wie immer im Recht bin..

 
<|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD*
Beiträge: 112
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2010 | Top

RE: <|SS|>JoffJoff*WO*

#10 von <|SS|>=JoffJoff=*WO* , 22.10.2010 16:46

danke gleichfalls =D


____________________________________________________________________________________________
Wie Unangenehm!!!

<|SS|>=JoffJoff=*WO*  
<|SS|>=JoffJoff=*WO*
Beiträge: 57
Registriert am: 07.09.2010


   

Vorstellung
<|SS|>-blood&honour-

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz