Map Mods

#1 von <|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD* , 03.10.2010 17:49

Unser Member JoffJoff hat sich mal an die Arbeit gemacht ud angefangen die Stock Maps aus MoHAA ein wenig anzupassen.
Er hat bei den bisher erledigten Arbeiten sehr schöne Ergebnisse erzielt.
Nicht zuletzt wegen dieser Modifikationen hat unser Server mittlerweile eine bescheidene Eigendynamik entwickelt, er ist von einigen gewonnenen "Stammspielern" jetzt auch dann besucht, wenn kein Member online war und das Spiel "initiiert" hat..

Vor diesem Hintergrund kann man von einem Zeitnahen Eintritt in die Server Top 100 (aktuell Rang 108) ausgehen.. gestartet auf Rang 675.. und das nach einer Laufzeit von gerade mal etwas über 2 Wochen.

Rein optimistisch kann sich M4L schon mal ganz warm anziehen..

In diesem Sinne

Es ist ja nicht so das ich rumdiskutieren will.. Ich will ja nur zu erklären warum ich wie immer im Recht bin..

<|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD*