An Alle...

#1 von <|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD* , 07.09.2010 21:17

nicht nur Member...
Wer sich hierher verirrt, kann seine Anregungen und Wünsche mitteilen.

Das Forum wird in den nächsten Tagen ausgebaut und erweitert.. Downloads sind geplant usw..
Wird schon werden..


<|SS|>-=St@linfront42=-


_________________________________________________________________________________________
Es ist ja nicht so das ich rumdiskutieren will.. Ich will ja nur zu erklären warum ich wie immer im Recht bin..

 
<|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD*
Beiträge: 112
Registriert am: 07.09.2010


RE: An Alle...

#2 von <|SS|>=Cold Cry=*DI* , 08.09.2010 11:27

Nun ja... ehrlich gesagt , ich werde ja gerne mal angeregt werden , im augenblick haben wir leider noch keine mädchen hier , ich hoffe das wird sich bald ändern..

Ihr jungs die da immer so zwischen fuscht , ihr solltet mal die schrift farben ändern , das ist ja schon blind schreiben was ich da mache... ich sehe ja gar nicht meine fehler die ich alle mache , auch wenn ich die sowieso nicht sehen würde , Nun ja , und wenn der post dann gesendet wurde , im blickfeld solltet ihr mal das licht ausschalten damit andere lesen könnten was ich für dummheiten schreiben kann.... das wäre zum anfang schon mal nicht schlecht... schon daher ich mich unheimlich bemühe mit üpünktchen zuschreiben....

<|SS|>=Cold Cry=*DI*  
<|SS|>=Cold Cry=*DI*
Beiträge: 35
Registriert am: 08.09.2010


RE: An Alle...

#3 von <|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD* , 09.09.2010 11:10

Das mit der Schrift ist in der Tat für uns ältere Baujahre eher suboptimal..
Ich schaue mal, was sich da an feinen Nuancen noch einstellen lassen da die Farbgebung in der Texteingabe leider auf den Homepagehintergrund basiert..


Wäre doch gelacht wenn wir Dich da nicht farbgebungstechnisch enorm unterstützen könnten..

In der Zwischenzeit habe ich Dir mal etwas fürs Auge eingerichtet..
Ist ein nettes Hintergrundbild vom BKC Clan..


_________________________________________________________________________________________
Es ist ja nicht so das ich rumdiskutieren will.. Ich will ja nur zu erklären warum ich wie immer im Recht bin..

 
<|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD*
Beiträge: 112
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.09.2010 | Top

RE: An Alle...

#4 von <|SS|>=Benni=*RK* , 09.09.2010 16:35

Ich will ein SCRIM gegen die :)

<|SS|>=Benni=*RK*  
<|SS|>=Benni=*RK*
Beiträge: 56
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.09.2010 | Top

RE: An Alle...

#5 von <|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD* , 09.09.2010 19:32

Gegen die Mädels oder den Clan..


_________________________________________________________________________________________
Es ist ja nicht so das ich rumdiskutieren will.. Ich will ja nur zu erklären warum ich wie immer im Recht bin..

 
<|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD*
Beiträge: 112
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.09.2010 | Top

RE: An Alle...

#6 von <|SS|>-Blood&Honour-*AB* , 11.11.2010 08:24

ich finde team-match ,besser als free for all.
mädels sind herzlich willkommen ( ständer)

 
<|SS|>-Blood&Honour-*AB*
Beiträge: 15
Registriert am: 19.09.2010


RE: An Alle...

#7 von <|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD* , 11.11.2010 08:38

Kaum ist der Junge Voll-Member fängt er hier mit seinen Sauereien an.. Ich glaub es nicht...



Ich mag Team-Spiel auch.
Team ist in seinen Variationen wohl aber aucch die meistgespielte Variante.. sei es als TDM, OBJ oder CTF und noch weitere exotische Varianten..
Als (weiterer) Team-Match-Server würden wir sozusagen doch in der Masse verschwinden, als FFA haben wir noch einen kleinen Sonderstatus und ziehen wenigstens die an, die generell auf FFA stehen und auch die, die zur Abwechslung mal wieder FFA spielen wollen.

In diesem Sinne
Munter bleiben


_________________________________________________________________________________________
Es ist ja nicht so das ich rumdiskutieren will.. Ich will ja nur zu erklären warum ich wie immer im Recht bin..

 
<|SS|>-=Junkyard Dog=-*FD*
Beiträge: 112
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.11.2010 | Top

RE: An Alle...

#8 von <|SS|>=JoffJoff=*WO* , 11.11.2010 14:30

Ich bin Marios Meinung, denn wie ihr sicherlich alle wist sind die Top 10 der Serverliste Reine TDM server und unter den Top 25 sind glaube ich auch nur 2 FFa Server...also haven wir eindeutig bessere Changsen mit einem FFA. Desweiteren fang ich jah jetzt erst richtig an Scrimms zu organisieren und dort spielen wir immer TDM


____________________________________________________________________________________________
Wie Unangenehm!!!

<|SS|>=JoffJoff=*WO*  
<|SS|>=JoffJoff=*WO*
Beiträge: 57
Registriert am: 07.09.2010


   

RCON PW"S

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz