War mit/with =>[ViruS]<= (8th November 2010)

#1 von <|SS|>=JoffJoff=*WO* , 09.11.2010 15:42

Es war, wenn man so sagen möchte, sehr bewegend .
Jeweil 2 Runden V2 und 2 Runden Stlo standen an, auf die wir ,voller Vorfreude, vorausgeschaut hatten. Doch schnell kündigte sich die eigentliche Rangordnung an und so haben wir erst mal ganz schön auf die "Fresse" bekommen.
Natürlich haben wir unser bestes versucht, doch man muss zugeben: =>[ViruS]<= war einfach besser!

Dies könnte man auch (meiner Ansicht nach leider sehr deutlich) am Ergebniss feststelllen. Denn diese Lautet wie folgt:

V2 (Runde 1): 7:0
V2 (Runde 2): 7:1

Stlo: (Runde 1): 7:2
Stlo: (Runde2): 7:1

Tja, man kann nur eins sagen: Wir haben unsere Changsen ganz gut genutzt von denen wir nur wenige hatten und haben wenigstens ein paar Trostpunkte geholt.
Desweiteren wurden wir mit der Zeit immer besser und hätten sicherlich auch bald einen Stich landen können. Daher hoffe ich auf das Rückspiel das hoffentlich bald stattfinden wird.
Als letztes kann man wenigsten noch zu unserer Entschuldigung sagen: Wir sind ein noch sehr junger Clan und das hier war unser erstes richtiges Scrimm. Ich weiß, das ist keine gute Entschuldigung aber es ist eine.

MfG euer <|SS|>=JoffJoff=*WO*



It was a really intereting fight.
2 Round V2 and 2 Rounds Stlo, and we were looking forward of that. But the Rank was coming fast and got us . Of course we tried our Best but I have to say: =>[ViruS]<= was just better!
As you can see on the Pointlist:

V2 (First Round): 7:0
V2 (Second Round): 7:1

Stlo (First Round): 7:2
Stlo (Second Round): 7:1

Yes, we tried to use our chances as good as we ca and so we got some points . And with the time we were better but it was not enought time . Im looking forward to the Backwar and hope that we can get some more Points there! Well we are a new Clan and that was our really first war. =>[ViruS]<= was just better .

<|SS|>=JoffJoff=*WO*


____________________________________________________________________________________________
Wie Unangenehm!!!

<|SS|>=JoffJoff=*WO*  
<|SS|>=JoffJoff=*WO*
Beiträge: 57
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz